Die geile Business Bitch! Public Blowjob und Cumshot vor’m Meeting!! mit TV_Helena_Kimberly


Heute steht ein wichtiges Geschäftstreffen an, also hab ich mich in mein Büro Outfit geschmissen. Sieht schon echt geil und nerdy aus… Mit meinem Kollegen fahr ich zum Münchner Messegelände. Zu doof, dass wir morgens keine Zeit mehr für nen Quickie hatten, da bin ich jetzt total geil. Und er auch.

Also mach ich ihn heiß, in dem ich in der Öffentlichkeit mein Röckchen heb. Und auch in der U-Bahn filmt er mir mit dem Handy dauernd unter den Rock. Es hilft nix, kurz bevor wir in die Firma gehen, geht’s kurz um die Ecke, und dann hol ich ihn raus. Gierig bläst der Kerl meinen Schwanz, bis ich zügig abspritze.

Die ganze Ladung auf den Pflasterboden, wie geil! So, jetzt kann das Meeting beginnen…

#tranny, Outdoor, public, Öffentlichkeit, Transvestit, trans, masturbation, wichsen, cumintomouth, snowballing, creampie, cum swallow, schlucken, cumshot, abspritzen, Sperma, highheels, pumps, Dessous, Strümpfe, nylons, Strumpfhose, nylonstrumpfhose, Nerd, elegant, Kostüm, Blazer, Rock, Brille, Orgasmus, blasen, Blowjob, Oral, TV, transsexuell, sissy, sissygirl, geilerArsch, dünn, schlank, Blondine, cock, dick, clothed, Kleidung, angezogen, Nagellack



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!