DIE HOBBYNUTTE von der BAUSTELLE! MEGA 3-LOCH BESAMUNG! mit Jenny_Stella

  • Dauer: 8:58
  • Views: 121
  • Hochgeladen: 28.09.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Hier bekommst du gleich noch die wichtigen Informationen für meinen Gangbang am Sonntag, den 1. Oktober! Aber warum ziehen mich Baustellen und große Geräte, wie Bagger so in den Bann? Als ich in Paderborn war, habe ich die Erschließung des neuen Gewerbegebietes verfolgt. Dabei habe ich gesehen, wie die geilen und starken Bauarbeiter ihrer harten Arbeit mit den schweren Geräten nachgehen. Also dachte ich mir, schwere Geräte, das ist doch was für mich.

Also bin ich mittags auf die Baustelle, um mir ein paar geile Bauarbeiter aufzureißen. Okay, war wohl mittags nicht die beste Zeit, aber davon lasse ich mich nicht abbringen. Zum Glück habe ich dann noch einen der geilen Schwänze erwischt und ihn gleich mit nach Hause genommen. Mega wie er meine Löcher mit seinem schweren Gerät bearbeitet hat und die das ganze Sperma auf und in meinen Löchern war einfach mega.

Er hat mich total VOLLGESPRITZT, weil er nach dem Rausziehen mir noch mal auf die Fotze und meinem Bauch gespritzt hatte. Genieße das geile Video und mach dich bereit für den mega Sonntag. Küsschen deine Jenny #anal #muschi #blasen



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!