Die PERVERSESTE spritzende DORFHURE Bayerns | Sepp bekommt SQUIRT ULTIMATUM! BESAMUNG + Pissfotze mit Daynia

  • Dauer: 15:02
  • Views: 173
  • Hochgeladen: 27.08.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

HEFTIG SPRITZIG – PERVERS – GEIL! AO zerfickt, Blasen, Fotze, Anal, mega Fotzenexplosion mit Hammer Doppel Squirt, nasse Squirtfotzenzerfickung bis zur totalen Besamung und als perverses Finale eine ungeplante Pissfotzenexplosion!
Bei uns in Bayern ist Kerwa Zeit, überall gibt es Dorf- und Volksfeste und da bin ich mit meinem Dirndl auch immer unterwegs. Natürlich hatte ich wieder meinen Bus verpasst und musste bei dem Regenwetter nach Hause laufen, als mich Sepp anquatschte. Ein echter Naturbursche, der einen Spaziergang machte. Und der Gute bot mir an mich nach Hause zu fahren.

Gleich draußen auf der Straße zeigte ich ihm meine Titte und Nylons und als wir dann bei mir waren wurde es so richtig feuchtfröhlich Hardcore. Er fickte all meine Löcher und als er mich in den Arsch fickte und spritzen wollte, stellte ich ihm ein Ultimatum! Er darf spritzen, wenn er mich zum Spritzen bringt. Er hat es geschafft das ich extrem krass spritzte und dann war er dran und besamte meine nasse Squirtfotze! Als ich den Creampie raus drückte, nicht das ich noch schwanger werde, passierte es…ich pisste drauf los.
Würdest Du mich auch mal nach Hause bringen?
#Anal#Squirt#Daynia



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!