Die Sexmatratze/ er lässt es klatschen. mit wetleila

  • Dauer: 9:48
  • Views: 45
  • Hochgeladen: 19.01.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

oh man wie ich auf diese User treffen stehe, auch am letzten Wochenende war‘s wieder extra geil. Sex mit euch Usern ist einfach immer wieder mega. Und der hier war ein richtiger Rammler, extra geil so wie ich es gern mag. Hätte nicht gedacht das es so geil wird, weil wir erst relativ langsam anfingen.

Spielten ein wenig aneinander rum bis sein Schwanz hart war. Ich bin dann gleicht draufgehüpft und hab ihn deftig abgeritten, das Ding passte ganz gut in mich rein. Da quietschte das Bett schon heftig unter jeden meiner Reiterstöße. Aber auf einmal war er wie ausgewechselt, als ob ein Schalter umgelegt worden wäre! Er fing auf einmal an mich regelrecht zu Rammeln, hart und schnell stieß er zu, man wie scharf war das denn, ich bin dabei schon mehrfach gekommen.

Als wenn ich einen störrischen Hengst zureite. Aber nachdem ich mich dann auf den Rücken legte und die Beine für ihn breit machte, ging es erst richtig los, hart und gnadenlos stieß er in mich rein, es klatschte bei jedem seiner Stöße und das Bett ächzte ich kam mir vor wie eine Matratze eine Sexmatratze auf die er niederstößt. Schau dir an wie er es mir besorgt hat…..



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!