ENG ist ein DEHNBARER Begriff! So bereite ich meinen Arsch auf einen Arschfick mit XL-Schwanz vor! mit MaryHaze

  • Dauer: 9:38
  • Views: 130
  • Hochgeladen: 03.09.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Meine Rosette ist ja von Natur aus eigentlich sehr eng! Ein großer Schwanz passt da also nicht einfach so rein, aber zum Glück gibt es ja Mittel und Wege, eine enge Arschfotze schön zu dehnen! Denn meine Analgeilheit will befriedigt werden und heute zeige ich dir mal, wie ich mein anfangs kleines, enges Arschloch mit meinen Toys richtig geil vordehne, in Vorbereitung auf einen geilen Arschfick mit einem XL-Schwanz! Ich starte zuerst mit einem kleineren Spielzeug und steigere mich, bis der große BBC-Dildo am Ende komplett drinsteckt! Du kannst quasi meiner Rosette beim Wachsen zuschauen! Diese Vorbereitung macht mich so geil, dass ich den Arschfick später jedenfalls mit einem deutlichen Orgasmusvorsprung starten kann!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!