Familiengeheimnis! Wenigstens werde ich von Ihm geil GEFICKT! mit BunnyDiamond

  • Dauer: 8:29
  • Views: 174
  • Hochgeladen: 23.08.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich hatte gestern einen Fick mit n Typen der eigentlich ganz geil schien, aber der war voll die NIETE im Bett, ich hatte EWIGKEITEN keinen Sex mehr und dachte mir dann, das wenigstens der Typ mich auf meine Kosten bringen könnte! Aber was ist?? da fickt der mich 2 Minuten und kommt schon einfach! Ich bin nicht ansatzweise zum Orgasmus gekommen ???? daraufhin war ich ziemlich pissig! Ich wollte doch einfach mal wieder geil vögeln und mega geil KOMMEN. Aber dann gibt es da ja meinen tollen Stiefonkel der gestern Abend noch vorbeikam.. PSST, ich weiß wie er im Bett ist 😛 Habe Ihm von meinem Problem erzählt und siehe da, er hatte seinen Schwanz sofort STANDHAFT dabei. Er hat mir so die Seele aus dem Leib gevögelt! Da kam ich richtig geil zum Orgasmus und er hat mir schön die Pussy vollgerotzt!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!