Freifick für den Mietvertrag mit Lisa_Sophie

  • Dauer: 10:08
  • Views: 94
  • Hochgeladen: 24.11.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Was tut man nicht alles, wenn man etwas unbedingt möchte ! Ich war zu einer Wohnungsbesichtigung und wollte dieses Apartment unbedingt haben. Nur leider gab es eine Vielzahl von anderen Bewerbern, die alle schon vor mir dran waren. Zum Glück hatte ich meine neuen High Heels an, ein kurzes Röckchen und ein sehr knappes Top. Die Besichtigung hat dann auch noch ein Mann gemacht und ich habe die Chance genutzt.

Ich merkte nämlich, wie er mir die ganze Zeit auf meinen Arsch glotzte und als dann das Röckchen verschwand, stiegen meine Chancen sofort. Ich musste aber noch ein wenig weiter gehen, weil ich die Wohnung sofort wollte. Somit durfte er blank seinen Schwanz in mein Fötzchen stecken und ich kletterte immer weiter in der Bewerbungsliste. Ich ich nicht bemerkte, als ich meinen Pussy spreizte, dass er das Sperma vom Typen davor merkte.

Es war nämlich nicht meine erste Besichtigung an dem Tag. Zum Glück störte ihn das nicht, im Gegenteil, es machte ihn noch geiler. Er wollte dann seinen Saft auch unbedingt noch hineinspritzen… Mit diesem Creampie bekam ich dann sofort die Zusage und nun musste ich mich entscheiden, welche Wohnung es werden soll :)))



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!