Freund von bester Freundin vernascht!! Soll ich es ihr beichten? mit Sexy-Rachel

  • Dauer: 10:56
  • Views: 38
  • Hochgeladen: 13.03.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Was war das bitte für ein verrücktes, verlängertes Wochenende? Ich war mit meinen dirty Hobby in Berlin unterwegs für einen megageilen Tag! Und natürlich wollte ich dann noch ein bisschen ein verlängertes Wochenende machen! Meine beste Freundin und ihr Freund haben mich begleitet! Wir wollten einen richtig schönen Sightseeingstag machen!
Meine Freundin ist genauso vergesslich wie ich und hat ihre Geldbörse auf ihren Zimmer vergessen. Da sie sich aber gerade ziemlich gut mit einer anderen Dame unten in der Lobby unterhalten hat, war ich so lieb und wollte er einfach nur die Geldbörse holen! Natürlich wusste ich, dass ihr Freund noch am Zimmer ist, aber ich wusste nicht, was er gerade anstellt.
Ich hab den wirklich total in flagranti erwischt, als er ganz gemütlich seinen Schwanz massiert hat! Jetzt mal ganz ehrlich als gute Freundin kann ich das doch nicht einfach so stehen lassen, oder? Ich würde mal sagen, die Sightseeing Tour habe ich dann mit einen extrem feuchten Höschen gemacht! Schau doch mal selber nach, warum das Höschen so feucht war.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!