FRUST-FICK nach der Arbeit! mit nikimay

  • Dauer: 13:10
  • Views: 75
  • Hochgeladen: 01.10.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

So ein Arbeitstag kann einen ganz schön fertig machen. Gefrustet kam ich aus dem Büro, weil mein ekelhafter perverser Chef mich ständig angrabscht! Ich wollte nur noch Frust ablassen und ging dann zu meinem Box Trainier nach Hause. Als ich in dem Moment in das Zimmer kam, war ich wütend und extrem horny zugleich. Kennst du dieses Gefühl? Ich wollte mir jetzt einfach nehmen was ich brauche!!! Er war im ersten Moment sichtlich überfordert und hat damit auch überhaupt nicht gerechnet.

Geht es dir manchmal auch so?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!