Fuck off! Du bist und bleibst ein Loser! mit Taiga_LaLoca

  • Dauer: 4:39
  • Views: 175
  • Hochgeladen: 23.07.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Hast du es nun endlich begriffen, dass du ein Loser bist? Nicht? Ich werde dir mit diesem Clip helfend unter die Arme greifen und dir zeigen, dass du ein ziemlich erbärmlicher Loser bist!Du wirst dich wundern, wie oft ich es dir unter die Nase reibe, dass du ein Loser bist. Je aufreizender meine Kleidung, desto schlimmer wird es mit dir Loser. Ich muss dir immer wieder zeigen, was du bist. Ich muss es immer wieder sagen, damit es in deinem Gehirn auch ankommt und gespeichert wird.

Du wärst ja ein noch viel größerer Loser, denn du wüsstest noch nicht einmal, dass du ein Loser bist. Und das wäre dann wirklich dein Ende. Aber so hast du ja mich und ich sage dir immer wieder und wieder und wieder, was für ein jämmerlicher, kleinschwanziger und dämlicher Loser du bist und das du dich glücklich schätzen musst, das du solch eine gnädige Herrin hast, die es dir so lange sagt, dass du es auch begriffen hast



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!