HARDCORE SELBSTBEFRIEDIGUNG – HAB ICH MEINE FOTZE KOMPLETT ZERSTÖRT??? mit curvyladylena

  • Dauer: 10:49
  • Views: 13
  • Hochgeladen: 29.03.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Leider war kein SCHWANZ in der Nähe, jetzt wo ich am meisten einen brauche, während meinen FRUCHTBAREN TAGEN 😛

Ich brauch es richtig HART
Deswegen hab ich mein „besonderes“ SPIELZEUG dafür benutzt

Meine FOTZE pulsiert und vibriert nur noch
So heftig und geil FICKT mich das TEIL 😛
Dabei hab ich komplett die KONTROLLE verloren
Und nur noch geschrien vor LUST
OMG WAR ICH LAUT!!!!

MEINE FOTZE PLÄTSCHERT UND SCHMATZT nur noch

SOOOO VIELE ORGASMEN HATTE ICH NOCH NIE!!!!

Geniess den nassen Anblick und meine Lust
ACHTUNG SEHR LAUT!!!

Deine Lena

#orgasmus #nass #selbstbefriedigung



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!