Ich bin Geil 2 ** Vibrator ** mit Goldschatz59

  • Dauer: 2:55
  • Views: 108
  • Hochgeladen: 12.07.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Da ich immer noch Geil bin – nach dem Fingern und einem kurzen #Orgasmus – muss ich es mir jetzt noch einmal mit dem Vibrator machen. Meine #Muschi mag das sanfte vibrieren und mich törnt das Geräusch an. Erst massiere ich meinen Schamlippen bis zum Kitzler. Meine Vagina wird immer Feuchter und ich stecke ihn mir in das nasse Loch.

Ein Echter #Schwanz wäre Geiler aber keiner vorhanden. Bei diesem Wetter ist man Dauergeil und ich komme zum weiteren Orgasmus. Mein ganzer Körper bebt und zuckt und in meinem Anus pulsiert es. Alles zieht sich zusammen und ich kann entspannt den Tag genießen.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!