Ich erziehe dich zur Sissy-Schlampe mit LaPandora

  • Dauer: 5:21
  • Views: 115
  • Hochgeladen: 14.10.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Du kleine Schlampe gehörst mir. Ab auf die Knie, Hure und hör mir aufmerksam zu! Du wirst von mir zur Schlampe abgerichtet, die brav tut, was immer ich will. Ich habe längst erkannt, was in dir schlummert und welche versauten Fantasien du hast. Ich weiß, dass du dich nicht traust sie auszuleben, aber ich werde dich dazu bringen dein innerstes raus zu lassen.

Deine schwanzgeile Ader erwecke ich und bring sie an die Oberfläche. Wenn ich mit dir fertig bin, wirst du eine richtige und vollem nützliche kleine Hure sein.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!