Ich saug dir geilen Sau den Schwanz aus! Gibst du mir deinen Saft? mit Sexy-Rachel

  • Dauer: 5:04
  • Views: 79
  • Hochgeladen: 13.12.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Oh mein Gott! Also ich glaube, ich kann das gar nicht abstreiten, dass ich es unglaublich liebe zu spüren, wie der Schwanz in meinen Mund immer härter wird! Also ich mag das, wenn der nicht von Anfang an hart ist, sondern ich mit meiner Zunge dafür sorgen kann!
Dann noch diese megageile fette Eichel mit meiner Zunge immer wieder streicheln und diese Freudentropfen in meinen Mund zu spüren und zu schmecken! Ich bin richtig süchtig danach!
Für mich gibt es fast kein geiles Gefühl, als zu merken, dass sich mein Gegenüber richtig geil machen kann! Wenn ich spüre, dass sein ganzer Körper zu zittern und zu beben anfängt.
Und als Belohnung bekomme ich natürlich wieder mal diesen megageilen. Schwanzsaft direkt in meinen Mund. Meinst du würdest bei mir auch so zittern? #lutschen #blasen #spermageil



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!