Ist das schon VERBOTEN? Stiefvater besorgt es mir heimlich! mit Layla_von_Hohensee


Ich wollte eigentlich nur mal wieder einen Frühjahrsputz in der Waschküche machen als ich meinen Stiefvater dabei erwischt habe, wie er mich dabei beobachtet und sogar heimlich an seinem Schwanz spielt. Und dann kam plötzlich eins zum anderen. Eigentlich sollten wir das ja nicht tun aber ich hab mich erstmal wieder brav vor ihn gekniet um seinen Schwanz zu blasen. Ich konnte mir aber schon fast denken, dass er mehr will also hat er mich danach noch richtig wild in der Waschküche gefickt.

Ich glaube er hat es ein bisschen vermisst meine feuchte enge Pussy an seinem harten Schwanz zu spüren aber nochmal sollten wir das glaub ich nicht tun. Nicht dass wir dich noch mal erwischt werden. Ich weiß nur nicht, ob wir der Versuchung dann beim nächsten Mal widerstehen können.
Wenn dir das Video gefällt dann hinterlasse mir gern wieder einen Kommentar und eine Bewertung :*



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!