Jennys Freund mit meine Fleecejacken überrascht! mit BunnyDiamond

  • Dauer: 9:29
  • Views: 172
  • Hochgeladen: 01.07.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Jennys Freund habe ich erstmal überrascht! Habe letztens bei einem Gespräch herausgehört, das er schon sehr auf Fleecejacken steht!
Nun ja, wie ich ja so bin … habe ich ihn zu mir gelockt ins Bett und habe ihn einfach direkt überrascht mit den Jacken!
Er war völlig erstaunt aber .. konnte nicht wiedersehen!
Also ging’s bei uns dann ziemlich ab… Sein Schwanz fand das alles so unglaublich GEIL ! Er wurde knallhart und .. fühlte sich auch SO GEIL an!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!