Mein erstes Mal mit einer HAARBÜRSTE, mit 18!!! (MULTIPLE ORGASMEN) mit DaphneDietz

  • Dauer: 10:23
  • Views: 63
  • Hochgeladen: 04.01.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Bisher habe ich ja nur meine Finger in mich eingeführt, doch das ändert sich ab heute! ^^

Ein wenig meiner SPUCKE + mein PUSSY JUICE ergeben das perfekte Gleitmittel für meine Haarbürste AUSSERHALB und INNERHALB meiner PUSSY. 😀
Was man übrigens auch sehr gut am SCHMATZEN meiner PUSSY hören kann. 😛

Wer hätte gedacht, dass sich die BORSTEN auch nützlich machen würden?! 😉

Viel Spaß beim Schauen! :3
xoxo Daphne :***

P.S. ignoriere die Filzstift-Spuren an meiner Wand.

Meine kleine Cousine hat sich leider künstlerisch ausgetobt. 🙁



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!