Mein erstes Video. Ich kann es icht glauben das ich das wirklich gemacht habe. mit KristinaBauer

  • Dauer: 9:07
  • Views: 56
  • Hochgeladen: 20.11.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich war schon lange am überlegen mich auf Mydirtyhobby anzumelden. Meine beste Freundin
ist hier schon lange angemeldet und hat mir immer wieder von ihren geilen Erfahrungen
erzaehlt. An einem Sonntag war mir langweilig draussen hatte es geregnet. Deshalb
habe ich beschlossen mein erstes Video zu drehen.

Ich hatte meine beste Freundin eingeladen
damit sie das ganze filmt. Zuerst habe ich mich ganz langsam ausgezogen. Eigetlich wollte
ich es dabei sein lassen weil ich sehr nervös war. Aber zu wissen das ich gefilmt werde
und dass da ganze veröffentlich wird hat mich ziemlich geil gemacht.
Ganz spontan habe ich angefangen mich zu fingern obwohl es nicht geplant war.

Ich konnte
an den blicken von meiner Freundin erkennen das sie sehr überrascht war. So kannte sie mich
bisher nicht. Weil ich bis jetzt immer die unschulige in unserer Truppe war.
Willst du mich auch mal beim fingern zuschauen? Oder villeicht auch mehr?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!