Mein geiler Wichs Sklave mit Wet-Wonder

  • Dauer: 6:11
  • Views: 33
  • Hochgeladen: 02.03.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich treffe mich mit meinem Wichs Sklaven und lasse ihn schön auf meine schwarzen Leder Stiefel abspritzen. Doch bevor es soweit ist, Pisse ich ihm vorher noch so richtig im dicken Strahl auf seinen Schwanz. Er soll ja bei mir nicht trocken Wichsen müssen. Dabei bekommt er noch neben dem geilen dirtytalk eine heiße stöhn Einlage, bis er es kaum noch aushält und mir dann seine volle Ladung Sperma herrlich auf meine Schwarzen Stiefel spritzt.

Das ganze würde ich gerne unbedingt nochmal wiederholen!
Feuchte Grüße eure Wet Wonder



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!