Meine Blase platzt fast!!! Pissrekord-Challenge!?! Mein zweiter Versuch! mit Luna_Lou

  • Dauer: 2:13
  • Views: 164
  • Hochgeladen: 21.07.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Hey mein Lieber ^^

So, fast einem ganzes Jahr ist seit meinen ersten Passrekord-Challenge vergangen. Jetzt wird es Zeit das ganze nochmal zu versuchen und den Rekord vom letzten Jahr zu überbieten ;))
Bevor ich mir meinen Messbecher und die Kamera geholt habe, habe ich erstmal über 2 Liter Wasser innerhalb von weniger als einer Stunde getrunken ^^ Nach den ersten paar Minuten fühlte ich schon wie meine Blase immer voller wurde. Nach einer Dreiviertel Stunde musste ich schon meine Beine zusammenpressen. Und nach einer Stunde konnte ich nicht mehr aushalten.

Also Kamera und Messbecher geschnappt und los gepisst ;))

Wieviel es dieses mal wurde wirst du im Video erfahren aber es war auf jeden Fall viel mehr als letztes Mal ;))

Alles Liebe und Kuss :** Deine Luna



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!