Mit erotischer Atmung Kommen?! mit LiaLuxuria

  • Dauer: 2:41
  • Views: 101
  • Hochgeladen: 27.10.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ja richtig gelesen, ich hab ein super interessantes Buch zu Hause entdeckt und darin gibt es eine Übung, wo man auf die Atmung achten soll und so zu einem faszinierenden Erlebnis begleitet wird. Ich lese es dir in mit meiner erotischen Stimme vor und probiere es direkt Live vor dir aus, du bist natürlich herzlichst eingeladen, mitzumachen! Für mehr Reiz habe ich ein super heißes Outfit angezogen. Ich bin schon sehr auf dein Feedback gespannt, schreib mir, ob es dich auch so verzaubert hat!

#rotehaare #piercing #tattoos



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!