Nach Cumshot weiter gemacht?! Ich bekomme nicht genug! mit lina_vie

  • Dauer: 14:10
  • Views: 156
  • Hochgeladen: 10.08.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Für dieses Mal habe ich mir etwas ganz Besonderes überlegt! Ich wollte mal probieren, wie er reagiert, wenn ich nach dem Cumshot einfach weiter mache und ob er nicht vielleicht sogar ein zweites Mal für mich abspritzen kann! Mein letzter Blowjob war schon länger her und die Lust nach Sperma war sehr groß! Ich habe angefangen, seinen dicken Schwanz mit meiner Zunge und meinem Mund zu verwöhnen. Es hat nicht lange gedauert, bis er mir das erste Mal mein Gesicht richtig schön vollgespritzt hat! Doch das war nicht genug für mich! Ich wollte mehr, und habe nicht aufgehört seinen Schwanz zu verwöhnen! Wie das geendet ist, siehst du im Video! 😛 #blasen #blowjob #teen



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!