Nach dem Sport: Sinnlich verführt und gefickt! mit LiahLou

  • Dauer: 11:04
  • Views: 419
  • Hochgeladen: 09.04.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich kam gerade vom Sport und war überrascht, als er voller Erwartung auf der Couch lag und offensichtlich auf mich gewartet hat… Eigentlich wollte ich schnell unter die Dusche, aber er machte mir deutlich, dass er mich direkt will. Außerdem liebt er meine Gymklamotten. Also ziehe ich mich vor ihm aus, und werfe ihm verführende Blicke zu.

Ich gehe runter auf die Knie… Nach einem kurzen Blowjob, setze ich mich auf ihn und reite seinen Schwanz, aber so, dass er dabei den direkten Blicke auf meinen Arsch genießen kann. Leidenschaftlich zieht er mich nach hinten und küsst mich, bevor er mich in einer anderen Position will……. #cumshot #throatpie



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!