Nach der Cam noch viel zu Horny!!! Deine Private Camsession zum mitnehmen, wer kommt zuerst?!? mit Luna_Lou

  • Dauer: 11:27
  • Views: 154
  • Hochgeladen: 30.07.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Hey mein Lieber ^^
Ich hatte gestern Abend wieder Spaß in der Cam, leider wollte niemand lange Spaß mit mir haben. Deshalb bin ich in der Cam auch nicht wirklich gut gekommen :// Naja, so unbefriedigt wollte ich nicht off gehen. Also blieb die Cam noch eine Weile an, ich holte mir meinen liebsten Vibrato raus und habe aus der Sache ein schönes Rollenspiel gemacht ;))

Du hast mich in diesem Video ganz für dich alleine ^^ Eine kleine Offline Camshow zum mitnehmen kann man es beinahe nennen 😉

Als ich es mir auf meinem Stuhl schön bequem gemacht habe, Ziehe ich mich einmal schön sinnlich, langsam und von Kopf bis Fuß aus. Danach kommt dann schon bei BBT (Big Black Toy ;)) zum Einsatz.Ich muss es immer besonders feucht machen da es mir durch seine Dicke sonst vielleicht etwas meine enge Pussy einreißt hehe ^^
Als ins drin war konnte ich es garnicht mehr erwarten meine magische App auf dem Handy zu starten und es zu genießen wie das Toy es mir hart vor deinen Augen besorgt ;))

Und dann hatte ich endlich meinen Orgasmus und er war sooo intensiv.

Das kommt halt vom Edgen ;))

Ich hoffe dir hat mein kleines Video gefallen ^^ Alles Liebe und Kuss :** Deine Luna.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!