NOTGEIL !!! Während der Dildoshow vom Kameramann gefickt mit Lisa_Sophie

  • Dauer: 5:37
  • Views: 14
  • Hochgeladen: 09.04.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Mein Kameramann und ich waren gerade dabei einen neuen Soloclip zu produzieren, den ich am Dildo Dienstag online stellen wollte. Ich hatte einen neuen XXL Dildo am Start und legte gerade los, es mir zu besorgen. Die Kamera lief schon und ich war dabei meine Pussy ordentlich zu bearbeiten. Ich schob den fetten Prügel tiefer und tiefer.

Dabei bemerkte ich die Beule in der Hose von meinem Kameramann. Also ich hat mich schon sehr oft dabei gefilmt aber das ist ihm noch nicht passiert. Naja aber warum nicht das eine mit dem anderen verbinden und so wurde er Darsteller in meinem neuen Clip. Wir machten einfach aus dem Solo einen Fickclip und er durfte seinen blanken Schwanz in meine Pussy bohren.

Die Kamera lief natürlich weiter. Er fickte mich also gut durch und durfte auch noch seinen Saft in meine Gebärmutter spritzen. Ich wollte jedoch auch noch kommen und nahm mir noch einmal den XXL Dildo. Mein Loch war nun ordentlich geschmiert und so schob ich mir noch einmal den Prügel tief in die Fotze.

Sein Sperma spritze schön aus meinem Loch und ich fickte mich zum Orgasmus ! Was für ein geiler Clip, der gar nicht so geplant war :))



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!