Nylon und Jeans Piss Abenteuer in meinem Bett mit Jeans-Affair

  • Dauer: 12:33
  • Views: 17
  • Hochgeladen: 05.03.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Oh man was für eine Piss-Sauerei! Wie viel Kapazität kann meine Blase bitte haben!? Ich habe wieder meine Nylons im Bett mit meiner Pisse veredelt. Erst eine dunkle, dann eine helle. Ich wäre aber nicht Jeans-Affair, wenn ich mir den letzten Strahl nicht für meine Jeans aufhebe. Nach meinem Doppel-Piss ziehe ich mir die Jeans über meine Nylon.

Weil alles nass ist und ich in meiner Piss-Pfütze sitze, bekommt die Jeans schon richtig schöne Flecken. Der letzte Strahl gibt ihr und mir dann den Rest – ich liebe meine kleinen Abenteuer 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!