OMG eine Orgie – hab ich das echt gemacht!? mit DanielaCoraHansson


Ich lag so halb nackt im Bett da kam plötzlich der O. rein der geile Bock und hatte nur nur ein Höschen an, mit einer Schoko in der Hand! Als er mich so sah fing er sofort an mich zu begrapschen und ich wurde auch geil und fing an seinen Schwanz zu wixen und blasen und auf einmal stand auch der Cousin im zimmer und meinte was das soll? Ich dachte naja bevor er uns verrät soll er mitmachen zwei Schwänze sind eh geiler und dann nahm ich beide in mein BlasMaul und saugte und wixte die prügel ab !Dann wurde ich richtig geil durch gefickt von beiden in verschiedenen Stellungen bis sie nicht mehr konnten und mich voll spritzten !!Hätte mir nie gedacht das ich sowas mal mache das bleibt aber unter uns Hihi !!!??



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!