Passiert das Wirklich?? In Quarantäne mit einem USER!!! mit FinaFoxy

  • Dauer: 8:46
  • Views: 90
  • Hochgeladen: 03.12.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich hatte mir ja für letzte Woche einen User zu mir eingeladen, den ich aus der Cam kenne und sehr gerne habe. Nun, nachdem wir das Video gedreht haben, ist was echt krasses passiert. Lange Rede kurzer Sinn: Der Schnell-Test war Positiv und nun hocken wir beide bei mir zuhause in Quarantäne.
Als ich dann am Abend nochmal in mich gegangen bin..

(ja ich hatte mich gerade gefingert xD ) … dachte ich mir, ich müsse einfach das Beste draus machen.
Ich ging also zu ihm ins Gästezimmer, und habe ihm klipp und klar gesagt: „Ich will dein Sperma.. JETZT!“
Was dann passiert ist siehst du ja…

=)

#FinaFoxy #ginger #geilerarsch



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!