PERVERSE BLINDFOLD X-MAS PARTY! 3-Loch-Stute Bonus für Mitarbeiter! mit Mia_Adler

  • Dauer: 9:58
  • Views: 83
  • Hochgeladen: 03.12.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich hatte die unerwartete Gelegenheit, als Überraschungsgast auf einer Firmenweihnachtsfeier zu sein. Nachdem ich mich im Chefbüro vorbereitet hatte wurde ich mit verbundenen Augen dem Team vorgestellt. Der Chef präsentierte mich als geilen Überraschungsgast & sagte seinem Team “Das ist jetzt eure 3 Lochstute! Tobt euch aus!!” Plötzlich lauter Hände auf mir & in mir… meine Löcher wurden bespielt und meine Fotze wurde immer feuchter & geiler! Dann packten sie mich auf´m Tisch und alle hatten mich durchgenommen. Ich wusste nicht, wer, wo, war & wie viele da waren und hab mich einfach nehmen lassen! Das war bisher die intensivste Erfahrung und komplett unvorhersehbar aber definitiv einzigartig! Mir brennt immer noch meine Spalte und Arschloch^^ Hammergeil! Gern wieder!!! Das es dann letztendlich 5 Schwänze waren hat mich echt überrascht 😉

#gangbang #bukkake #gruppensex



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!