Perverser Stiefbruder erzieht mich zur Blaseschlampe!! mit FinaFoxy

  • Dauer: 8:16
  • Views: 109
  • Hochgeladen: 22.10.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Perverser Stiefbruder erzieht mich zur Blaseschlampe!

Am Wochenede kam meine Familie zum Grillen zu Besuch und mein Stiefbruder war natürlich auch da.
Der faule Sack hat mir beim Vorbereiten gar nicht geholfen und so stand ich dann alleine in der Küche, hab abgespült und bin dabei ein bisschen live gegangen.
Damit er wenigstens ein bisschen was zu tun bekommt hab ich ihn gebeten mir meine Jacke zu bringen weil mir kalt war, aber dabei hat er etwas anderes gefunden. Mein Sub-Halsband! Das habe ich wohl nach der letzten Session vergessen wieder aufzuräumen.
Er kam damit in die Küche und als ich es gesehen habe hat es mich total getriggert. Ich konnte einfach nicht anders und musste ihm aufs Wort gehorchen.

Erst habe ich mich auf den harten Küchenboden gekniet und seinen Schwanz geblasen und dann hat er mich mit ins Wohnzimmer genommen,
wo er mich auf dem Esstisch hart gefickt hat.

Würdest du mir auch gerne mal ein Halsband umlegen?

#devot #rotehaare #teens(18+) #blasen #extremhardcore #geilerarsch



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!