Perverses Schlammschieben nach Weihnachtsfeier!! Stiefvater darf auch noch reinspritzen!! mit Lina_Love

  • Dauer: 9:33
  • Views: 72
  • Hochgeladen: 31.12.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Es war schon spät als ich klingelte und hoffte das mir noch jemand die Tür öffnete. Da ich extra den Schlüssel zuhause gelassen habe um ihn nicht zu verlieren war mir der Auftritt jetzt dafür um so peinlicher. Wie soll ich denn verheimlichen was kurz zuvor noch mit meinem Chef passiert ist in Treppenhaus. Da konnte ich mich ja kaum noch rausreden mit meinem String in der Hand und einer feuchten Spur an meinem Bein.

Daher entschied ich mich in die offensive zu gehen, so richtig befriedigt wurde ich ja eh noch nie. Und da ich weiss wie spitz mein Stiefvater andauernd auf mich ist, sah ich meine Chance auf einen geilen Fick sehr ich. Tatsächlich brauchte ich ihn nicht lange überreden, trotz seiner anfänglichen Überraschung von meinem Auftritt. sein Schwanz wuchs in meinem Mund jedoch schnell zur voller Grösse, welche er mir nur kurz darauf tief in meiner Pussy fühlen lies.

OMG war das geil endlich mal wieder in der Sexschauckel gefickt zu werden, dabei die Pussy noch nass und gefüllt vom Sperma meines Chefs.



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!