Schwanz nach hinten & 2x abgespritzt – reverse cumshots :-) mit Spermacascade

  • Dauer: 6:10
  • Views: 258
  • Hochgeladen: 17.06.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Freut mich, dass sich so viele für diese Variante begeistern konnten 🙂
Darauf den Schwanz nochmal nach hinten zu „biegen“ und mit Händen und Zunge zu bearbeiten, hatte ich tatsächlich selbst mega Lust 🙂 und ein kleines bisschen habe ich mit einem Bondageseil nachgeholfen – so war er dann mundgerechter 😉
Fühlt sich total geil an, wenn er so prall in meiner Hand liegt und ich mit der Zunge ganz bequem an die Eier und an die Eichel gelange. Und dann spritzt er auch schon recht schnell ab, weil er es ebenfalls geil findet, aber einmal reicht mir in dem Fall einfach nicht…
Also hol ich mir noch einen leckeren Sperma-Nachschlag 😉
Wie hätte Dir diese Variante wohl gefallen?
Viiiiiiiiel Freude beim Schauen und bitte lass doch 10 Sterne da wenn es Dich maximal erregt hat 🙂

Geile Grüße von Deiner Spermacascade

#Sperma #Cumshot #Abspritzen



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!