Sklaven User mit Trichter in den Mund gepisst mit MaviePearl

  • Dauer: 4:05
  • Views: 80
  • Hochgeladen: 15.09.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich habe diesen devoten Sklaven hier auf der Plattform kennengelernt. Er hat sich dann tatsächlich gewagt sich mit mir zu treffen. Für dieses Treffen habe ich das BDSM Studio einer Freundin genommen. Ich musste dem Wicht natürlich erstmal zeigen wer das Sagen hat also habe ich ihn fixiert, einen Trichter in seinem Mund gesteckt und ihm eine ordentliche Ladung Natursekt verabreicht.

Er mußte natürlich brav alles Schlucken, bis zum letzten Tropfen. Wer mich und meine Videos kennt weiß das es immer besonders viel ist. #usertreffen #pissen #sklave



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!