SO will ich deinen Schwanz! – Wichsanleitung mit LiahLou

  • Dauer: 9:26
  • Views: 203
  • Hochgeladen: 09.07.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Bei den heißen Temperaturen komme ich richtig auf Touren und was gibt es geileres, als bei der Selbstbefriedigung zu phantasieren, wie ich gerade gefickt werden wiill!? Ich nehme meinen Dildo zur Hand und lehne mich entspannt zurück. Ich spreize meine Beine und erkläre dir Schritt für Schritt, wie ich deinen Schwanz gerade spüren will. On ich es heute eher sanft oder härter mag!? Oder ein bisschen von beidem? Find es raus. Hättest du mich genau so gefickt??



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!