Sorry Lisa, heute fick ich deinen Alten mit Valery_Venom

  • Dauer: 11:52
  • Views: 53
  • Hochgeladen: 21.01.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Und das alles ohne Gummi!! Sorry Lisa, du hast zu lange gebraucht. Eigentlich wollte ich mit meiner Freundin in eine Bar gehen und ich war schon lange fertig während sie noch eine Ewigkeit beim fertig machen gebraucht hat.. Ich saß da also mit ihrem Freund allein da und naja ich dachte mir ich kann mir die Wartezeit ja mit ihrem Alten versüßen. Sie kennt mich doch und weiß dass man mich nicht mit Männern alleine lassen darf.

Also hab ich ihn etwas angeheizt und er war definitiv nicht abgeneigt als ich dann seinen harten Prügel im Mund hatte und er meine Kehle gespürt hat. Lisa muss wohl noch einiges lernen. Nachdem ich seinen geilen Schwanz schön gelutscht hat und es mich noch geiler gemacht hat hat er mich noch schön geil von hinten und vorne durchgefickt.. Der Gedanke dass Lisa jeden Moment reinplatzen könnte hat mich nur noch geiler gemacht.

Er hat mir dann noch seine ganze Ladung tief in mein Fickloch gespritzt. Später in der Bar ist mir die ganze Sahne nur noch so in mein Höschen gelaufen.. Lisa hat nichts bemerkt 😉 Wärst du auch so dreist?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!