Teenie Muschi wird rasiert mit LovlyLuna

  • Dauer: 10:06
  • Views: 214
  • Hochgeladen: 24.08.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Hast du Lust dir mal genau anzuschauen wie ich meine kleine Teenie Muschi rasiere? Dann hast du jetzt die Gelegenheit! Zuerst seife ich meine Pussy mit einem Duschgel ordentlich ein. Dann beginne ich meinen Schamhügel zu rasieren, dabei spare ich den Streifen in der Mitte aus, um am Ende eine geile Landebahn zu haben. Mit geübten Bewegungen lasse ich den Rasierer über meine Haut gleiten und beschreibe dir ausführlich was ich gerade genau mache. Zwischendurch spüle ich immer mal wieder den Schaum und die Haare weg um zu schauen wie sauber ich gearbeitet habe.

An der Scheide selbst wird es dann etwas schwierig denn ich muss meine Schamlippen auseinander ziehen um überall hin zu kommen. Aber auch das klappt dieses mal super. Als nächstes kommen die Haare in meiner Poritze dran und ich spreize meine Backen etwas um leichter mit dem Rasierer dazwischen gleiten zu können. Um meinen Anus herum bin ich besonders vorsichtig.

Am Ende sind alle Haare entfernt und meine Haut fühlt sich super weich und zart an. Ein tolles Gefühl! Viel Spaß 🙂



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!