User Chris mit Fleecejacke geflasht! mit BunnyDiamond

  • Dauer: 5:01
  • Views: 109
  • Hochgeladen: 16.11.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Tja.. für Überraschungen bin ich ja bekannt. User Chris und ich hatten schon öfter was zusammen (pssst)… und durch einen Gespräch habe ich schon mitbekommen, das er wahnsinnig auf Frauen steht, die Fleecejacken tragen!
Na ja, also … was mache ich? Lade ihn zu mir ein und flashe ihn voll mit meiner Fleecejacke!
Ich verwöhne ihn so geil, das er nur noch daran denkt, seine geile Wixxe auf meine Jacke zu spritzen!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!