Voll peinlich! Ich habe unbemerkt gesquirtet mit DaddysLuder

  • Dauer: 8:10
  • Views: 103
  • Hochgeladen: 03.12.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Seit Ewigkeiten bin ich heute früh mal wieder beim Lecken zum Orgasmus gekommen! Ich wollte eigentlich keine Kamera dabei haben und versteckte mich deswegen ein bisschen. Meine behaarte Fotze habe ich mir aber trotzdem sehr gerne mit der Zunge verwöhnen lassen. Deswegen spreizte ich meine Beine auch ganz weit und er durfte mit meiner Möse und Kitzler machen, was er wollte. So gierig wie er geleckt hat, muss ich echt gut geschmeckt haben?! Übrigens war ich zu Beginn sogar noch feucht von der Nacht und am Ende war nicht nur mein Schlitz richtig nass.

Ich bekam zwei Orgasmen und beim zweiten Höhepunkt spritzte ich ab, ohne es zu bemerken. Das war voll peinlich, aber eigentlich kann es mir egal sein, denn ich hatte zwei fantastische Abgänge!!!



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!