VOLLER LIEBE! Mein 1. Strap-on Fick! Vor den Augen ihrer Freunde, voller Gefühle! mit KassiaNovak

  • Dauer: 9:32
  • Views: 138
  • Hochgeladen: 12.11.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Da ist der private TV and Chill Nachmittag etwas anders ausgegangen als ich es mir vorgestellt habe. Ich war bei meiner Freundin und ihren zwei Kumpels zum TV and Chill Nachmittag eingeladen. Nach ein paar Stunden kamen wir auf die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Die Aufgabe die dann auf mich zugekommen ist, obwohl ich nicht mal dran war, damit hätte ich niemals gerechnet.

Doch nun ist es amtlich! Ich wurde vor den Augen von 2 fremden Männern von einer Frau gefickt!! und ich bereue nichts! Wahnsinn war das schön, diese intimen Berührungen einer Frau, die Sinnlichkeit ihrer Bewegungen und das spüren ihrer Lust bescherte mir einen intensiven Orgasmus nach dem anderen! Wow ich war wie weggetreten und in einer komplett neuen Welt. Das die zwei Typen schon ne fette Latte bei dem Anblick geschoben haben, habe ich gar nicht mehr mitbekommen so weg war ich^^ nun könnte ich mir auch Gruppensex mit mehr Frauen vorstellen xD

#strapon #lesbo #lesben #sensual #slowsex #sinnlich #romantisch #romantic



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!