Vor der Cam erwischt! Harte Erziehung meiner Stiefschwester mit Iva_Sonnenschein

  • Dauer: 10:05
  • Views: 32
  • Hochgeladen: 03.03.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich bestimme über deinen Körper! – Meine böse Stiefschwester bestraft und erzieht mich mit Schlägen und Orgasmus Kontrolle

Die Tochter meines neuen Stiefvaters ist echt gemein.
Immer will sie über alles bestimmen!
Aber wenn ich sturmfrei hab, mach ich, was ich will: Ich gehe ins Internet und vergnüge mich vor der Webcam.
Blöd ist dann nur, wenn meine Stiefschwester Blue früher heim kommt, als gedacht…
Sie fesselt, schlägt und spuckt mich an!
Dann quält sie mich mit dem Vibrator und lässt mich nicht mal kommen!
Mein Herz schlägt mir bis zum Hals, als sie auch noch ihr Handy rausholt und mich filmt.
Hoffentlich zeigt sie das Video keinem!
Erst, als ich sie anbettele und -flehe gibt sie mir endlich, was ich brauche.
Wenn die Konsequenzen so aussehen, werde ich wohl noch viel unartiger sein *hihihi

Küsschen

Deine Iva

#orgasmcontrol #anspucken #spanking



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!