WG SCHAMPE !!!Genug ist genug !!!! mit Studentin-Aneta

  • Dauer: 15:49
  • Views: 44
  • Hochgeladen: 23.02.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Wie ihr vielleicht wißt wohne ich schon immer in einem WG …. bis jetzt war ich echt anständig und brav… ja aber … der Abend sollte füe mich ruhig werden …

Endlich Zeit zum lesen …. naja …. das war zumindest der Plan …. unsere neue Mitbewohnerin ist seit kurzem Single und datet jeden Abend einen anderen Kerl ….

Monate lang hat sie sich beschwert wegen meine gestöhne vor der Webcam…. aber jetzt hat es mir gereicht …. zum glück hat sich meine situation schnell geändert da ich auf einmal nicht mehr alleine in der WG war …. was dann passiert ist kannst du dir denken ….

aber ihre Gesicht als sie ihre Zimmer verlassen hat und auf unserem gemeinsamen Sofa das gesehen hat … tja damit muss sie jetzt leben, dass ich mich jetzt nicht mehr zurückhalten werde …



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!