Wie hättest du reagiert? Perversester Treuetest Deutschlands – Bin ich dein Endgegner? mit Valery_Venom

  • Dauer: 11:05
  • Views: 90
  • Hochgeladen: 19.11.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Bin ich ne AO-Schlampe? Ich denke schon !! Ich nehme mir was ich will ob vergeben oder nicht. Also hab ich mir mein geiles Fick-Mich-Outfit angezogen und auf den geilen Typen von meiner Freundin gewartet. Als er endlich da war, konnte er seine Blicke nicht von mir lassen.. Erst wollte er wirklich seiner Alten treu sein aber wer kann da schon nein sagen? Mit so ner prüden Freundin zuhause da freut man(n) sich bestimmt über ein geil angezogenes Fickstück.

Also hab ich mir seinen Schwanz gepackt und ihr richtig geil gelutscht bis er mich auf dem Tisch hart durchgefickt hat. Fuck ich war so geil auf ihn und meine Fotze war so extrem nass. Auf der Couch hat ers mir dann nochmal richtig geil Doggy besorgt. Ich hab ihm meine geilen Löcher schön auseinander gezogen.

Dann wollte ich noch seine geile Abspritzvorlage sein und hab ihm meine geile Fotze präsentiert damit er seine leckere Wichsladung schön auf mein gieriges Fickloch spritzen kann.. Fuck das war ein wirklich geiler Fick!! Hättest du nein sagen können?



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!