Wie wird es sich anfühlen. Meine aller 1. Erfahrung mit einer Frau! mit Lu_Lux

  • Dauer: 7:46
  • Views: 63
  • Hochgeladen: 21.01.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich muss schon sagen so Aufgeregt war ich schon lange nicht mehr. Aber als ich neulich Besuch von meiner Freundin Tami bekommen habe und wir eine Szene wo 2 Frauen was miteinander haben gesehen haben kam das Thema auf. Wir haben uns ein wenig unterhalten und es fing ganz schön an zu knistern und so wollten wir es einfach mal versuchen wie es sich wohl anfühlen wird wie es sein wird. Na ja und da dachten wir uns warum nicht gleich das ganze auf Video fest halten und dich dabei teilhaben zu lasen.

Ganz private Einblicke ………



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!