ZU Extrem ?!! Partnertausch so scharf wie noch nie!! mit Mila-Hase

  • Dauer: 9:57
  • Views: 53
  • Hochgeladen: 21.01.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

MissKing überraschte mich immer wieder. Ja klar, sie ist Swingerin, aber dass sie da so extrem offen ist, hätte ich doch nicht erwartet. Ich war bei ihr zu Besuch und eigentlich war ein TV-Abend geplant. Doch als sie im Bademantel mit Kondomen winkte, wusste ich, dass sie etwas anderes im Sinn hatte.

Schnell hatte ich ihre Lippen an meiner nassen Fotze und zwei Schwänze in der Hand. Ich bin einfach eine Orgie-Schlampe! Hättest du mich auch so geil geteilt Hase??? Küsschen, deine Mila #swingerparty #partnertausch #privat



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!