Auf der Arbeit meine Nylon und Jeans vollgepisst mit Jeans-Affair

  • Dauer: 9:58
  • Views: 33
  • Hochgeladen: 07.03.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich musste nachmittags den Konferenzraum vorbereiten und hatte nach einer Kanne Kaffee über den Tag wieder richtig dringenden Pissendruck, der mich schon angefangen hat, richtig geil zu machen! Ich war allein, es hätte aber auch jeden Moment jemand reinkommen können. Dann hab ich mich befreit und meinen Sekt einfach in die Nylon laufen lassen, was für ein geiles Gefühl! Eigentlich sollte es das gewesen sein und man hätte unentdeckt nach Hause gehen können. Nur blöd, dass man so unvernünftig und geil ist, dass man sich die Ersatzjeans über die Nylon zieht und auch noch komplett vollpisst, uppsi 😮 Die Gefahr erwischt zu werden macht mich richtig an. Aber was mach ich denn jetzt, so komplett vollgesaut??



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!