In die Bier-Gläser gepisst mit Monita-Caliente

  • Dauer: 3:45
  • Views: 130
  • Hochgeladen: 10.09.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Ich hatte eine kleine versaute Party bei mir die etwas aus dem Ruder gelaufen ist…. Ab einem bestimmen Punkt waren eigentlich alle Gäste nackt oder zumindest fast und alle waren super geil aufeinander. Als mehrere halbvolle Biergläser auf dem Tisch standen hatte ich die Idee diese mit Pisse aufzufüllen. Die Idee kam bei den Gästen gar nicht so schlecht an.

Also seht selbst wie ich im hohen Bogen auf den Tisch und direkt in die Gläser pisse. Danach habe ich natürlich auch mal verkostet hehehe



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!