Nachbars Jungschwanz wird von mir verwöhnt?! 19-Jähriger bekommt Rund um Sorglos Paket! mit lina_vie

  • Dauer: 9:12
  • Views: 147
  • Hochgeladen: 07.10.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Mein Nachbar war mal wieder zu Besuch bei mir (der Junge von nebenan). Dieses mal hatte ich mir aber was ganz Besonderes überlegt! Ich dachte, es wäre sicher geil, wenn ich ihn mal richtig verwöhne und seinen geilen Jungschwanz zum Abspritzen bringe! 😛 Also habe ich mir mein Vibrator Toy geschnappt und ihm gesagt, dass er sich hinlegen und genießen soll. Ich habe dann angefangen, seinen geilen Schwanz schön intensiv zu blasen. So tief wie möglich habe ich es versucht, musste auch das ein oder andere mal ein bisschen schlucken, weil er so tief drin war! Danach kam dann der Vibrator mit dazu.

Ich habe damit seine Eichel und seine Eier richtig schön verwöhnt, sein Schwanz war richtig am Pulsieren, weil es ihm so gut gefallen hat! Er hat von mir ein richtig geiles Programm bekommen. Zum Schluss hat er mir richtig geil in den Mund gespritzt. Ich habe natürlich alles brav geschluckt, so wie es sich gehört! Wo hättest du mir in der Situation am liebsten hingespritzt? Würde mich mal interessieren :* #blowjob #cumshot #blasen



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!