Public-Fick im Transporter bei offener Tür!!! Heißes Teen revanchiert sich im Parkhaus?!? mit Luna_Lou

  • Dauer: 9:44
  • Views: 165
  • Hochgeladen: 13.08.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Hey mein Lieber ^^ ?Ich war heute morgen schön in der Stadt und habe mich zum Brunchen einladen lassen ;)) Es war wie so oft sehr lecker. Danach ging es noch etwas durch die Stadt und dann zum Parkhaus ;)))?Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen mich so einfach zum Brunch einladen zu lassen. Also wollte ich mich ein wenig bei ihm revanchieren ^^

Zum Glück bin ich mit meinem Transporter in die Stadt gefahren. Als wir beide es uns hinten im Transporter gemütlich gemacht haben, konnte ich mich auch schon bei ihm für seine Einladung bedanken ^^ Zuerst mit meinen Händen, dann mit meinen Lippen… Neben und parkten dann Leute…
Aber diese Aufregung hat das ganze für mich noch viel aufregender und geiler gemacht.

Ich zog mir also alles aus, ließ die Tür offen stehen und setzte mich auf seinen harten, steifen Schwanz!! Als ich ihn so richtig schön abgeritten bin, fragte er ob wir Zusammen kommen wollen. Er drehte mich um, fingerte mich und nahm mich dann so lange von hinten Doggy bis er mir meinen ganzen Arsch vollgespritzt hat und meine Beine unkontrollierbar gezittert haben ^^

Ich hoffe dir hat das kleine Public-Tape gefallen ;))

Alles Liebe und Kuss :** Deine Luna



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!