Schere, Stein, Papier. Es geht um Alles Oder nichts mit HollyBanks

  • Dauer: 12:07
  • Views: 161
  • Hochgeladen: 19.08.2023
  • Rating:
  • Porno Star:

Wir spielen Schere, Stein, Papier – aber die Variante für Erwachsene ????
Wer verliert, muss machen, was der Gewinner will. Natürlich starte ich direkt mit einer Niederlage und muss ihm seinen ersten Wunsch erfüllen. Was er wohl verlangt hat? Auf jeden Fall ging es auch um einen AO-Fick, den er sich gewünscht hatte. Wir spielten einige Runden – ob ich auch mal eine gewonnen habe, erfährst du im Film.

Du solltest schon mal Taschentücher bereitlegen, denn es erwartet dich ein geiler Clip, in dem wir viel Spaß hatten



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!