Schlechte Bewertung oder Hinhalten??? mit TS_Lady_KimWagner

  • Dauer: 12:44
  • Views: 41
  • Hochgeladen: 09.02.2024
  • Rating:
  • Porno Star:

Puh bin immer noch etwas stinkig… Als ich letzte Woche in Köln zum Drehen war, musste ich mir echt das schlechteste Hotel ever geben. Die hatten nicht mal Handtücher im Bad. Wo gibt es denn sowas? Hab dann erstmal den Manager in mein Zimmer zitiert.

Der feine Herr stammelte irgendwelche Entschuldungen runter, die mich noch saurer werden ließen. Ich sagte ihm dann, dass ich das Hotel mal richtig im Netz bewerten würde. Da wurde er auf einmal konkreter und bot mir vollen Körpereinsatz an. Was er damit wohl meinte???



Kommentare


Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*

Alle Texte, Handlungen & Personen auf ErotischeGeschichten.net sind Fiktion und frei erfunden. Alle Akteure in Geschichten und auf Bildern sind volljährig!